AutoIt Tutorials, Dokumentationen

  • Hallo zusammen,

    habt ihr oder kennt ihr weitere tutorials, dokumentationen wo ich autoit noch besser kennen lernen kann ?

    irgendwelche urls oder sonst was. das wäre echt cool

    gruß mari

  • Hallo MsgWaldfee.

    Frage mich ob die Fee männlich oder weiblich ist. Wenige Frauen finden hier her. schaaaaade. :(

    Aber ich habe die ersten Tage auch sehr viel gesucht, ob res irgendwo noch Info's über AutoIt gibt, aber das ist leider noch nicht der Fall.

    Aber glaube mir, hier bist Du mit Fragen genauso gerne willkommen, wie mit Hilfe Stellungen. Mein Tip ist immer wieder, das man beachten sollte, was die erfahrenen Mitglieder schreiben, denn die schreiben auch die Anregungen aus Erfahrung und nicht aus irgend einen anderen Grund.

    So, Dir viel Erfolg hier.

    Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • ich glaub kaum dass hier basic weiterhilft....ich mein ist zwar nen guter ansatz glaube aber nicht wirklich dass man basic braucht um autoit zu können....
    denke es ist sinnvoller wenn er autoit lernen will die ganzen sachen an autoit zu lernen und nicht noch an einer zusätzlichen sprache....

    snoozy

  • Hi,
    natürlich kann ich nur die Empfelung von Alina bestätigen und die hier gebotenen

    Möglichkeiten zu nutzen sowie auch das von Daniel W. angeführte AutoIT-Wiki.

    Basic lernen ist keine Grundvoraussetzung für AutoIT und ist auch von mir nicht so gemeint gewesen.

    Mein Hinweis gilt viel mehr den in der Zip-Datei enthaltenen bildhaften Definitionen. Also was ist If , Then und wer ist Tante Else ?

    Euer Ritzelrocker04

  • hmm mari ist die abkürzung für marius. also leider ein junge :)

    danke für eure posts. bestätigt mich, dass ich doch nichts im internet übersehen habe :D

    und es freut mich, dass ich auf euch hier zählen kann :)


    gruß mari