[Suche] System User/Data

  • Hey zusammen

    Ich bin auf der Suche für ein PHP-System, bei welchem sich die User selber registrieren können und anschliessend über Formulare Ihre Daten in eine Datenbank speichern und ihre Einträge ansehen/löschen oder ändern können.
    Ob die Datenbank, das Formular über ein GUI oder im Script geändert werden müssen ist mir egal.

    Ich könnte natürlich sowas auch programmieren (Habe ich auch schon), jedoch habe ich keine Lust mehr, dies andauernd zu tun, da es doch noch eine Menge Zeit kostet.

    Danke schon im voraus
    Damon

  • Mal ganz ehrlich.... wenn einer sagt, er hätte schon mal so ein System erstellt, sogar mehrfach, dann passt das nicht im geringsten zu der Ausrede, man habe keine Lust es nochmal zu machen. Wiederverwertbarer Code ist in der objektorientierten Programmierung kein Hexenwerk.

    Mal ganz davon abgesehen, das man für die beschriebenen Anforderungen höchstens einege wenige Stunden benötigen würde. Je nach Umfang vlt. auch nur ein, zwei. Wozu gibt es denn Framworks? Codeignitor schafft man sich mit etwas Programmierverständnis in einer halben Stunde querlesen in der Dokumentation drauf.

    Das soll kein Angriff sein. Nur ein Hinweis, beim nächsten Mal eventuell etwas tiefer zu stapeln.