Kann man es nicht einfacher machen ?

  • moin

    Hab mich hier mal umgescjaut und Feszgestellt, das es doch etwas Kompliziert ist.

    Kann man es denn nicht irgendwie somachen, das wen man jetzt zb auf "weiter" klickt, das es Automatisch in ein Editor übernomen wird ???

    mfg

  • emm ja sry bsl wenig Infos 8)

    Also so wie ich es Verstanden habe, muss man alles in ein Editor selbst eintragen.

    Also jetzt zb sowas:

    ; Sprache auswählen
    WinWait("Setup-Sprache auswählen")
    Send("d{ENTER}")

    Des ist aber Irgendwie zuviel für mein Birne :O

    Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, das wenn ich mit der Maus alles Anklick,
    das es dann in ein Editor Übertragen wird ???

    mfg

  • moin moin!

    Du kannst dir mal den AutoItMacroGenerator anschaun, der protokoliert mit was du machst und versucht es in funktionierenten AutoIt Code umzusetzen, würde aber dazu raten lieber nicht so faul zu sein und es richtig zu lernen! :P

    Denn wenn du Fehler in deinen Scripten hast (was beim"AutoItMacroGenerator " automatisch vorkommen wird),kommst du ohne das nötige Hindergrundwissen nicht weit, wirst nur frustriert und verlierst die Lust.

    Also den "AutoItMacroGenerator " nur zur Not verwenden!
    http://voss2000.vo.funpic.de/Mambo/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=43&func=view&id=21&catid=9

    :!: "If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." :!: