PSU - PrivateServingUnit

  • Hey ihr Lieben,

    nach langem habe ich endlich wieder Zeit zum Programmieren und habe direkt mit einem neuen Projekt angefangen.
    Ich will jedoch vorweg sagen: Alle Updates usw. werden nicht hier reingestellt sondern werden hier zu finden sein.

    PSU wird nach meiner Vorstellung in Deutsch und Englisch, vorerst aber NUR in englisch, verfügbar sein.
    Ich suche also Programmierer die motiviert sind ein KOSTENLOSES, Spaßorientiertes Programm zu erstellen!
    Wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt mich bitte hier an.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese auch auf der Seite unter der Sparte Questions? schreiben, kann auch auf Deutsch sein ;)!

    Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen :) :) :thumbup:

    EDIT: natürlich könnt ihr euch auch hier melden!

  • Na ja es wäre vielleicht noch interessant zu erfahren was das denn überhaupt für ein Programm werden soll. Denn ich werde weder aus dem Titel, noch aus der Website wirklich schlau.

    Gruss Shadowigor

  • Der eigentliche Zweck des Programms liegt darin, Dateipfade und URL's Buttons zuzuweisen um sie schnell aufrufen zu können. Wenn ich beispielsweise in den Ordner Roaming will muss ich nicht erst die Windows Taste + R drücken, %appdata% eingeben und enter drücken, sondern lediglich den Button drücken. Das soll einfach Zeit sparen, und es sollen auch "Mehrbefehlbuttons" implementiert werden, also Buttons die beispielsweise Google öffnen können und bestimmte Suchbegriffe automatisch suchen oder Facebook aufrufen und die Anmeldedaten automatisch einfüllen. Hoffe das klärt deine Frage