MySQL Tabelle über PHP in Listview?

  • Hey,

    ich möchte meine MySQL Tabelle in eine Autoit Gui mit Listview reinbekommen. Wichtig wäre mir, dass es den Umweg über PHP nimmt. Also PHP gibt die Daten aus, Autoit nimmt diese auf und trägt sie in eine Tabelle ein.

  • Woran happerts denn? Gibt es den PHP Teil überhaupt schon? Wenn nein solltest du wohl erstmal in einschlägigen PHP Foren anfangen dich schlau zu machen. Wenn ja, dann fehlt hier nur noch eine Info von dir wie die Daten strukturiert sind ( json / xml / sonstiges ) die deine PHP ausgibt und wie diese abgerufen werden können, sprich url und GET/POST Parameter, möglicherweise vorgeschaltete Authentifizierung usw.

    Ansonsten seh ich wenig Chancen, dass dir hier jemand helfen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von misterspeed (9. Mai 2013 um 16:46)