Autoit.de mit Amazon!

  • Interesse? 1

    1. Nopsi! (0) 0%
    2. MAibisi :P (=maybe, = vielleicht)^^ (0) 0%
    3. Japsi! (1) 100%

    Hi!

    1) das ist keine schnapsidee von mir - ich hab das OK von pee dass ich das vorschlage :D


    und zwar:


    Viele von uns kaufen bei Amazon. Manche mehr, manche weniger. Ich mehr^^


    So, jetzt gibt es ein AMAZON-Partnerschaftsprogramm.

    Da bindet der admin auf seine seite amazon werbung ein, das ganze hat mehrere formen.


    1) Link zu einem bestimmten artikel
    2) AMAZON frame auf der eigenen website.

    2eres fände ich ideal.

    so siehts aus:

    http://www.pc-experience.de/wbb2/Partnershop.php


    Der admin kann mehrere solcher boxen machen, zb eine für... Prozessoren, eine für Antivirensoftware, für IT bücher, für die aktuellen games, Dvd, Musik, Betriebssysteme , Software was weiß ich was alles.


    dann ein klick auf "kaufen" , und ihr werdet auf die amazon seite verlinkt, als referrer wird eben autoit.de angegeben.

    Ihr kauft es (genauso teuer wie normal) und ich nehme an Gun? freut sich :D

    GUt / schlecht, würdet ihr es nutzen?

    Achja, gun hat auch ein bisschen was mitzureden :D :D hach bin ich gütig :P

    • Offizieller Beitrag

    Danke sehr gütig.
    Die Idee an sich nicht schlecht, aber ich bin eher für Boxen, die auch einen Sinn fürs Board haben.

    Kommt denke ich mal darauf an, wieviele sagen, dass sie relativ regelmäßig bei Amazon bestellen.
    Ich für meinen Teil lasse einmal im Monat 7,95 für die neue Folge von Offenbarung 23 bei Amazon.

    Sagt mal was dazu.

    Grüße

    Gun-Food

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde so Boxen oder so was nicht wirklich prickelnd. Wenn man aber bei Amazon irgendwie bei der Bestellung einen "Referrer-Code" oder was eingeben könnte, wäre das ja kein Problem.
    Auf Arbeit, da eine oder gar mehrere Boxen zu machen und zu pflegen hätte ich z.B. keine gesteigerte Lust. Es sollten nicht anders laufen als man sowieso bei Amazon einkauft, denke ich.

    Ansonsten ist gegen eine Einnahmequelle natürlich nichts einzuwenden :).

    peethebee

  • ich erkundige mich mal wie das mit refferer aussieht :)

    Ansonsten könnte man ja vorschläge für boxen einbringen :)

  • so, da ich < 18 bin kann ich mich net anmelden dort...

    aber dort steht:

    Der Linkgenerator im Amazon.de PartnerNet bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Erstellung von Links. Sie können einen Einzeltitellink zu einem spezifischen Produkt installieren, ein Suchfeld verwenden, Banners installieren, oder auch auf dynamische Linkformate zurückgreifen. Diese haben eine sehr gute Conversion und bedürfen keiner Pflege, da die Inhalte vom Amazon-Server geliefert werden. Hier einige ausgesuchte Beispiele:


    also dieses suchfeld oder vll einfach nur ein banner auf amazon.de sollte ja möglich sein...