Skript Vorschläge

  • moin moin**

    jetzt überleg ich schon ca. 2 Tage lang was ich bei AutoIt proggn könnte, oder was ich einfach so zum spaß machen könnte, aber mir fällt da langsam nichts mehr ein. Ich bin zwar nicht sehr gut in AutoIt, aber bis jetzt hat mal alles geklappt ^^, teils durch eure Hilfe :) thx

    also, hättet ihr vlt. ein paar vorschläge was ich proggn könnte? aber nicht was wirklick schwer ist, bin nochn anfänger xD

    mfg Fisch

  • Wie immer:
    Taschenrechner

    Vorteile:
    -einfach
    -ganz durch schwieriges später ergänzt werden!

  • HaHa, wenn ich den hier zeige... ROFL
    der taschenrechner ist sowas von schlecht gemacht ^^
    aber er funzt =)

  • Also wenn Du nicht weißt was Du "proggen" sollst, hier paar Vorschläge, dei ich z. B. mit meinem kleinen Wissen bereits umgesetzt habe. Dabei ist es egal, ob man es braucht oder nicht.

    1.) INI-Maker
    Eine Möglichkeit Ini-Dateien über z. B. ein GUI zu erstellen und zu erweitern.
    Die umgebaute Version nutze ich nun zur Datenarchivierung. Einige wissen was ich damit meine, da wir darüber PN's getauscht haben.

    2.) RegMaker
    Eine Möglichkeit Einträge in die Registry zu schreiben, wobei es da ja sehr sehr viele Möglichkeiten gibt, wo man etwas eintragen kann und was man dort einträgt.
    Es gibt Internetdarstellungen, wo gute Tips sind, um z. B. den PC zu beschleunigen. Das sind dann Registryeinträge. Davon habe ich eine ganze Liste gehabt und da ich damals zu foul war die alle direkt in die Registry zu schreiben, hatte ich mir mal das Tool gebaut. Eigentlich bin ich jetzt so weit, das ich das ganze sogar als Install "proggen" könnte, aber derzeitig zu viel zu tun.