wer kann mir ein skirpt schreiben???

  • hallo zusammen,

    ich hab jetzt mal versucht mich in diese sache einzulesen - leider musste ich feststellen, dass ich nicht wirklich das grosse talent für schreiben von sripts bin.

    nun meine frage an euch - hat wer lust mir ein kurze sript zu schreiben - ich würd auch natürlich dies entsprechend entlohnen.

    kurz um - meine vorstellungen für das skript.

    datensätze aus einer excel-datei auslesen - daten in eine internetseite abfüllen - aktion auslösen - ergebnis in eine txt - datei schreiben und die sache wieder von vorne.

    wer könnte sich vorstellen mir so ein sript zu schreiben - ich würd natürlich ganz genau erklären was ich will....

    also - wer interesse hat - bitte einfach bei mir melden.

    danke magic_thom

  • Ich glaube hier kann niemand ein sog. "skirp" schreiben....
    Und es wird auch glaub ich niemand tun

  • @magic_thom: du könntest ja jezt schon mal deine genauen verstellungen posten vllt hat ja einer lust macht es nur nich will er nicht weiß was du willst und auch nich warten will^^ ;)

    PS: wenn du dir deine scripte von anderen leuten schreiben lässt lernst du es aber nie. also ich würde es mal versuchen und wenn du nicht weiterkommst...dafür is das forum ja da.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Stimmt, da hat er recht ;) Ist eigentlich auch nicht so kompliziert. Dir die ExcelUDF angucken. Für Internet brauchst du paar HTML kentnisse, sollte aber auch nicht allzu kompliziert sein. Aktion auslösen guckst du dir am Besten die _IE befehle in der AutoIt Hilfe (C:\Programme\AutoIt3\AutoIt.chm) und Ergebnis in Text, nur FileWrite.

    Und wenn du nicht weiterweist (cool das wird ja wirklich zusammen geschrieben^^), einfach fragen ;)

    Mfg Spider

  • naja - ich komm nicht wirklich weiter.

    als erstes möchte ich daten aus excel auslesen. die daten in excel möchte genau in spalten und zeilen definieren können.

    lg magic thom