• Wenns jemand braucht hab ich ein Script für meine Anforderungen.Des kann man ja dann abändern.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #cs -----------------------------------------------------
    AutoIt Version: 3.2.8.1
    Von: Fast2

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Funktion:DragRacer3 Automatisierung
    #ce -----------------------------------------------------
    ;Anfang
    $Fenster = WinWaitActive ( "Drag Racer 3 - Spiele kostenlose Online Spiele auf Jetztspielen.de - Mozilla Firefox")
    sleep(20000)
    $ZS = MouseClick("left", 1070, 380, 2, 20)
    While 1
    $KR = MouseClick("left", 635, 610, 2, 5);Klick auf Rock
    $KRHR = MouseClick("left", 600, 660, 2, 5);Klick auf Hard Rock
    $SP = MouseClick("left", 620, 630, 2, 5);Klick auf Speed
    $CC = MouseClick("left", 610, 550, 2, 5);Klick auf Cityscape
    $OS = MouseClick("left", 650, 650, 2, 5);Klick auf Outskirts
    $LS = MouseClick("left", 625, 585, 2, 5);Klick auf Luxury Section
    $ST = MouseClick("left", 875, 695, 2, 5);Klick auf Start
    sleep(100000)
    $RT = MouseClick("left", 910, 300, 2, 5);Klick auf Return
    sleep(1000)
    $SF = MouseClick("left", 540, 430, 2, 5);Klick auf Car Show
    sleep(2000)
    WEnd

    [/autoit]

    Falls des nicht hier her gehört bitte verschieben.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • feste Koordinaten bringen 90% der leute hier garnix.
    Könntest du das ändern?

    Und bitte schreibt dazu was dein Script macht :D

  • Das Programm Automatisiert den Show-off Modus.
    Drag Racer ist aber Java oder so und deswegen Braucht man feste Coordsdas muss man auch an die Bedürfnisse anpassen z.B.gehört nicht jedes Auto in die"Luxury Section".
    Das Spiel kannst du unter http://www.jetztspielen.de/game48957.html
    anschauen(wenns nicht lädt rechtsklick aufs weisse Fenster ->vorwärts und Abspielen so oft bis es geht)

    Ich pass des Script mal so an dass man weiss was wo reinkommt.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)