Response Header bearbeiten

  • Hi,

    ich benötige mal wieder eure Hilfe
    ich versuche ein Formular zu befüllen und abzuschicken
    mein Problem mit 'IEAttach' bekomme ich die Daten nicht ins Formular
    mein nächster Versuch ist es die Formulardaten die beim Abschicken übermittelt werden Auszulesen um mir selber diese Header anzupassen
    ich habe mir mit Tamper Data die Response Header Namen rausgesucht und muss jetzt nur noch eine Möglichkeit finden diese Daten zu verändern und dann

    hiermit habe ich die Daten aus einer Excel Daten ausgelesen und muss sie nur noch in den Header eintragen

    [autoit]


    #Include <File.au3>
    #Include <Excel.au3>
    ;Datei mit Informationen
    $xlsdir= "C:\Autoit\neu.xls"
    ;Exceldatei öffnen
    $open = _ExcelBookOpen($xlsdir)
    _ExcelSheetActivate($open,"Rechte")
    $zeile = 2
    $sleep = 3000
    $name=$open.Cells($zeile,1).Value ;
    $typ=$open.Cells($zeile,2).Value ;- Excel auslesen
    $dom=$open.Cells($zeile,3).Value ;
    $ap=$open.Cells($zeile,4).Value ;

    [/autoit]


    Danke vorab
    Randomize

    2 Mal editiert, zuletzt von Randomize (13. Januar 2014 um 15:41)

  • Und was hat dein Excel Code nun mit deinem eigentlichen Problem zu tun? Wenn du eine Webseite automatisieren willst wäre es wohl naheliegend deinen nicht funktionierenden Code der Webseitenautomatisierung plus Link zur Webseite und ggf. Auszüge des Webseitenquellcodes oder anderer Webseitenanalysen zu posten. Woher du deine Daten zum befüllen des Webseitenformulars nimmst ist völlig irrelevant für die Beantwortung deiner Frage.

    Grundsätzlich stehen dir neben den Funktionen für den Internet Explorer auch noch folgende Alternativen zur Verfügung:

    • ff.au3
    • winhttp.au3
    • TCP Funktionen
    [autoit]

    _ieattach()

    [/autoit]


    ist jedenfalls nur dazu gedacht um eine bestehende InternetExplorer Instanz zu nutzen und hat erstmal nicht mit dem Befüllen von Formularen zu tun.

  • Grundsätzlich stehen dir neben den Funktionen für den Internet Explorer auch noch folgende Alternativen zur Verfügung:


    • ff.au3
    • winhttp.au3
    • TCP Funktionen


    Hi,
    so was reicht mir erstmal
    ich konnte nicht mehr Posten da ich noch nicht mehr habe - Mir war keine Funktion bekannt mit der ich die Werte übertragen kann
    ich werde gucken, ob ich mit den von dir genannten Funktionen klar komme
    Falls ich nicht weiter komme melde ich mich noch mal

    Danke bis dahin