Hallo Leute,
kleines Problem, dass evtl. nur besteht weil ich ein weinig "faul" programmieren möchte, aber nicht genau weis wie ich dass anstellen soll
Also folgendes:
Ich habe eine ListView, die sich die daten aus INI-Dateien list, die so angelegt werden:
[autoit]$Pfad_Auftragserfassung_Archiviert = @ScriptDir&"\Daten\Archiv\Aufragserfassung"&@YEAR&""&@MON
[/autoit]halt jeden Tag eine neue Ini-Datei.
Nun ist das Problem, dass die ListView sich so nach diesem Schema füllt:
[autoit]$SectionsCount2 = IniReadSectionNames($Pfad_Ende&"\Ende.ini")
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]If NOT @error Then
$Count2 = $SectionsCount2[0]
For $b = 1 To $Count2
$ArrayEndeName = IniReadSection ($Pfad_Ende&"\Ende.ini", $SectionsCount2[$b])
$NameE = $ArrayEndeName[1][1]
$SpoolE = $ArrayEndeName[2][1]
$StoppE = $ArrayEndeName[3][1]
$TimeE = $ArrayEndeName[4][1]
$DateE = $ArrayEndeName[5][1]
$StartTime = IniRead($Pfad_Start&"\Start.ini", $SpoolE ,"Uhrzeit","")
$StartDate = IniRead($Pfad_Start&"\Start.ini", $SpoolE ,"Datum","")
$Kom2 = IniRead($Pfad_Auftragserfassung_Archiviert&""&@MDAY&".ini", $SpoolE ,"Kom","")
$Bemerkung2 = IniRead($Pfad_Auftragserfassung_Archiviert&""&@MDAY&".ini", $SpoolE ,"Bemerkung","Fehler")
$Express2 = IniRead($Pfad_Auftragserfassung_Archiviert&""&@MDAY&".ini", $SpoolE ,"Express","Fehler")
$StartGe = "-"
GUICtrlCreateListViewItem($NameE&"|"&$Kom2&"|"&$SpoolE&"|"&$StartGe&"|"&$StartGe&"|"&$TimeE&"|"&$DateE&"|"&$StartGe&"|"&$StartGe&"|"&$Bemerkung2&"|"&$Express2,$Voll_Uebersicht_List)
If $Express2 = "Ja" Then GUICtrlSetBkColor(-1,0xFF4500)
Next
EndIf
heißt ja auf gut deutsch, dass immer die die Datensätze die nicht mehr @MDay sind die Meldung "Fehler" haben.
Wie kann ich jetzt dafür sorgen dass, alle Daten eingelsen werden, die auch ein anderes Datum haben, ohne @MDay-1,@Mday+1 usw. schreiben muss.
Geht dass mit eeiner For-schleife oder lässt sich das auch mit einer While-Schleife sinnvoll umsetzten?