GUI Button reagiert nicht

  • Hallo,

    ich habe ein ziemlich komisches Problem. In meiner GUI ( teil eines größeren Projekts) lässt sich seit etwa 30 minuten ein Button nicht mehr klicken. Vorher funktionierte er einwanfrei. Also habe ich Scite geschlossen und neu geöffnet, ohne Erfolg. Auch ein Neustart des Rechners, kein Erfolg. Also habe ich den Button in der GUI bewegt, ich dachte eventuell liegt was drunter. Aber nein, das half auch nicht. Auch habe ich den Button eben neu geschrieben, manchmal macht man ja einen Fehler den man nicht sieht, der aber durchs neu schreiben weg geht. Auch das brachte nix. Daher stehe ich jetzt wie der Ochse vorm Berg und weiß nicht weiter.

    Ich hoffe mal sehr das ihr helfen könnt, ich habe mal das Script hier reingepackt.

    Das Problemkind ist der Kollege hier: $Button_path = GUICtrlCreateButton("Browse...",240,55,60)
    Ich dachte das ich irgendeinen Fehler bei dem gemacht habe, was beim Klick auf den Button passiert und habe daher seinen Freund, den Button $Button_cfg = GUICtrlCreateButton("Continue",240,85,60) ausprobiert. Der Funktioniert einwandfrei^^. Tja. Ich weiß es nicht - ihr hoffentlich schon. Please help me :thumbup:

    MfG der Niööööööööööööööls :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von der_niöls (24. Januar 2014 um 01:52)

  • Dein Label

    [autoit]

    GUICtrlCreateLabel("Please locate your airport.cfg file. Its in your main fsx folder." & @CRLF & @CRLF & @CRLF & "To do so, please hit the browse button:", 20, 20)

    [/autoit]


    liegt über dem Button.

  • Dein Label

    [autoit]

    GUICtrlCreateLabel("Please locate your airport.cfg file. Its in your main fsx folder." & @CRLF & @CRLF & @CRLF & "To do so, please hit the browse button:", 20, 20)

    [/autoit]


    liegt über dem Button.

    Optimal. Vielen Dank, das war es! ;)