div vari prüfen und im Fenster ausgeben

  • Hallo,

    ich möchte ca 50 Einträge von Winodws 7 64 bit prüfen und dann in einem Fenster ausgeben ob die vari zutrifft.
    Um ein Computer zu installieren, muss in nachträglich immer prüfen hab ich alles inst und eingerichtet habe.
    Dies möchte ich per Autoit Programm abfragen.
    Zum Beispiel ist Java 7.51 installiert oder das Programm xy, Ausgabe in einem Fenster Softwarename plus ein kleiner grüner punkt für inst wenn nicht ein roter punkt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von firewalldevil (13. Februar 2014 um 12:14)

  • Auch wenn du scheinbar Probleme mit der deutschen Sprache hast, schreibe Wörter bitte aus wenn es für sie keine allgemeingültigen Abkürzungen gibt.

    Das hilft nicht nur beim Verstehen deines Anliegens sondern hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Du erwartest das wir uns zuerst aus dem Kontext erschliessen, was vari und inst bedeuten um dir dann helfen zu können. Das ist .... ich formuliere es mal nett ... unschön.