wiedermal dlls - wavefunktionen in autoit?!

  • hi


    Ich muss für die Schule den lineout(?) Ausgang ansteuern. Das geht anscheinend wunderbar mit den Waveout-funktionen der winmm.dll... so jetzt ist meine frage ob mir da jemand helfen kann...

    Die Funktionen werd ich Erstmal versuchen aleine zu bauen, doch ich brauche bestimmt nochmal Hilfe :D

    Ich muss mich jetzt erstmal in die Sache einarbeiten und es wäre net wenn mir jemand eine gute Seite wissen würde wo die einzelnen funktionen und ihre funktion aufgelistet sind :)


    mfg und auf wiederhörn^^

    derda

  • hi


    Ich hab jetzt etwas recherchiert und muss sagen, ich bin mit meinem Latein total am Ende...:(

    Ich weiß zwar jetzt das Waveoutwrite meine gesuchte Funktion ist aber mehr versteh ich da auch nicht...

    kann sich vielleicht ein etwas erfahrener Autoitler erbarmen und mir ein paar Tipps geben?

    Wichtige Funktionen sind noch:

    Waveoutopen

    WAVEHDR

    Waveoutprepareheader


    bittbitte helft mir :D

    mfg

    derda

    2 Mal editiert, zuletzt von derda (25. November 2007 um 18:15)

  • hi

    schande über mich :( ich push und doppelposte :/

    Ich habs jetzt tausend mal versucht und hab bis auf waveoutgetnumdevs nichts geschaft;( ;(

    ich brauch da imemr handles... aber in autoit gibt es nur fensterhandles... ist das das gleiche?

    kann mir den niemand helfen?

    Ich brauch das unbedingt...

    Einmal editiert, zuletzt von derda (28. November 2007 um 21:54)

  • Ich glaub WinGetHandle ist deine Lösung oder hab ich (mal wieder) was falsch verstanden?

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)