Prograqmmierer gesucht für Auto Abfrage Konto + Registrierungsmodifikation

  • Guten Tag wehrte AutoIt Community.

    Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Falls nicht geben Sie bitte bescheid.

    Ich suche jemanden dem es möglich ist ein einfaches script zu schreiben, welches sich mit einem Onlinekonto meiner Bank verbindet
    und eine Abfrage tätigt, welcher Betrag eingegangen ist und welcher Überweisungszweck (Ist eine 14 stellige Nummer)
    und diese Daten zurückgibt.

    ***

    Zum anderen suche ich jemanden dem es möglich ist, in eine einfache php Registrierung einen Check zu includieren,
    der eine SMS während des Registrierungsprozess versendet (3rd.party/via html Link), in der eine zuvor generierte und einzigartige 14 stellige ID
    an einen Link angehangen,- und dieser link 1x ausgelöst wird (SMS [Link Auslösen] darf max. 2x je Neuregistrierung möglich sein)
    Diese generierte und via SMS versendete ID muss dann durch den Nutzer eingegeben werden bis dann erst der Befehl zum Versand der
    Registrierungbestätigung inkl. Aktivierungslink versendet wird.

    Es handelt sich hierbei also um eine Modifikation einer Registrierung eines bestehenden Systems (phpProBid),
    das ein wenig modifiziert werden soll, um anderen Nutzern so ein wenig mehr Sicherheit und Vertrauen bieten zu können.


    Sollte dieses jemandem möglich sein, der sich ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und es sich zutraut
    (was eigentlich für einen versierten Programmierer kein Problem sein sollte), dann wenden Sie sich bitte gerne via PN an mich.


    Vielen Dank

  • welches sich mit einem Onlinekonto meiner Bank verbindet
    und eine Abfrage tätigt

    Hierzu würde ich gerne anmerken, dass dies nur schwer - mit genügend Sicherheit - umzusetzen sein wird. Da die unter Anderem benötigten Zugangsdaten auf dem Zielsystem vorhanden sein müssten.

    LG
    Christoph :)

  • Zitat

    Sollte dieses jemandem möglich sein, der sich ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und es sich zutraut
    (was eigentlich für einen versierten Programmierer kein Problem sein sollte), dann wenden Sie sich bitte gerne via PN an mich.

    Nach der Aussage den "versierten Programmierer" betreffend und der Feststelllung, das das kein grosses Problem darstellen sollte, würde mich die Definition von "ein paar Euro" interessieren. Kurz ... wie hoch ist das Budget für diesen Auftrag?

    Ich frage das öffentlich, weil es sicher auch andere interessiert. Wenn das nicht öffentlich bekannt gemacht werden soll, nehme ivh natürlich ach gerne eine Antwort per PN entgegen :)

  • Ich würde hier eher sagen, dass das ganze vermutlich gegen die AGB der Bank verstoßen wird und damit gegen unseren Forenregeln.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Das mit dem PHP etc. pp kann ich dir erstellen.
    Bitte schreib mir eine Mail an [email='x'][/email], da ich hier nur ab und an unterwegs bin und ich die PNs erst später lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Awesome (15. Dezember 2023 um 15:56)