Frage zum Menüaufbau in SciTE mit Autoit Version 3.3.10.2 bzw. dem Verhalten beim Compilieren

  • Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen einen neuen Windows 8.1 Rechner und habe jetzt Autoit wieder installiert. Bisher hatte ich noch die Version 3.3.8.1 im Einsatz.
    Jetzt fiel mir auf, das ganz viele SciTE Funktionen gar nicht mehr vorhanden sind (z.B. Tidy). Ebenso gab es früher beim Compilieren noch ein vorgeschaltete Maske, wo ich z.B. ein Icon definieren konnte usw. Die gibt es auch nicht mehr, d.h. es wird sofort compiliert. Somit kann ich auch nicht aussuchen ob x32 oder x64. Dann fehlt mir auf dem Desktop auch die Option ein neues Autoit Script zu erstellen (recht Maus im Kontextmenü). Lief hier was bei der Installation schief ? Um jeden Tip dankbar.

    Gruß Hassan

    Einmal editiert, zuletzt von HassanMullah (1. April 2014 um 13:58) aus folgendem Grund: Es war die Light Version.