b:nary 2014 (online demo compo)

  • Hi!

    In Anlehnung an Revision Demoparty 2014 Streams'n'Tools und als "Nachfolger" des CCA findet dieses Jahr die erste Runde vom b:anry Wettbewerb statt. b:nary ist schlicht gesprochen ein online Demo Wettbewerb, bei welchem jeder in den drei Kategorien PC Demo, PC 64k und Music teilnehmen kann. Finden sich genug Teilnehmer, so wird es auch Preise geben. Jede Einsendung wird in Livestreams vor den Votings vorgestellt. Zusätzlich findet ein Livestream beim Pricegiving statt.

    Mehr Informationen gibt es hier: http://minxtech.tk/cca

    Viel Spaß (und: helft uns bitte den Wettbewerb zu verbreiten, überall wo es passend ist. Hier ist ein Banner: http://l70.imgup.net/b-naryintrc1f6.jpg ) :party:

    Einmal editiert, zuletzt von minx (26. April 2014 um 15:53)

  • Erste Teilnehmer und Interessenten haben sich gemeldet:

    Zitat

    Hi,
    I plan to particiate in b:nary (awesome initiative!).
    A question, in 4k, is use of MIT/CC allowed (in the same way as in PC Demo), I'm mostly thinking on tools such as 4klang and crinkler

    - To****i

    Natürlich gelten für die anderen Kategorien die selben Lizenzregeln wie für PC Demo.

    Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Start. Rührt nochmal ordentlich die Werbetrommel in eurem Bekannten und Freundeskreis. Wir sind auf reddit, pouet, minxtech und auf diversen Uni-Facebookseiten vertreten. Damit auch Preise zustande kommen brauchen wir noch Teilnehmer. Auch wenn es nur eine 30 Sekunden Demo ist, oder gar etwas interaktives, alles ist erlaubt! ;)

  • Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Start. Rührt nochmal ordentlich die Werbetrommel in eurem Bekannten und Freundeskreis. Wir sind auf reddit, pouet, minxtech und auf diversen Uni-Facebookseiten vertreten. Damit auch Preise zustande kommen brauchen wir noch Teilnehmer. Auch wenn es nur eine 30 Sekunden Demo ist, oder gar etwas interaktives, alles ist erlaubt! ;)


    Wie gesagt, ich werde (hoffentlich) mitmachen, eine Idee für eine Demo hab ich bereits. Muss sie nurnoch umsetzen. :whistling:

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski