automatischer Anmeldung auf einer Website

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte ein Script (mit GUI), welches sich auf einer bestimmten Website anmeldet.
    Es sollen zwei Möglichkeiten angeboten werden.
    a) man gibt alles selber ein(Vorname, Nachname)
    b) es werden zufällig ihrgendwelche buchstaben genommen

    Dann soll man die Möglichkeit der emailadresse haben.
    Man sollte zwischen verschiedenen Anbietern aufwählen können.
    Trashmail, sofort-mail.de, trash-mail.de, usw

    Auf der gewünschten Seite ist ein Bild, mit Zeichen was man immer angeben muss um die Registrierung zu bestätigen. Dieses Bild soll im Programm geladen werden und man muss es dann selbstverständlich manuell eingeben.

    Danach sollen alle Daten (Vorname, Nachname, Anschrift etc) in einer seperaten Textdatei gespeichert werden.


    Nun meine Frage.
    Ist dies mit AutoIT möglich?
    Wenn ja was würde mich sowas kosten wenn ich jemanden beauftragen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Möglich ja. Die Frage ist, was du investieren willst ;). Es geht sicher auch mit eigenem Hirnschmalz.
    Problem ist, dass sich das evtl. mit den Anbieter AGBs beißen könnte die Anmeldung (wenn auch nur teilweise) zu automatisieren. Auch die Trash-Mail-Adressen werden sicher mindestens nicht gerne gesehen. Vielleicht kannst du uns etwas genauer sagen, um welche Seite es geht?

    peethebee

  • Kommt drauf an, wie gut es nach meinen wünschen entsprechend umgesetzt wird.
    Link zur Seite hab ich dir per PM geschickt.

  • Also meiner meinung nach soll das ein Spasm-Bot werden(siehe Trash-Mail undZufälliger Name...)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)