Variable Buttons

  • Hallo zusammen,

    Es gibt jetzt eine neue Version (TextToRun), anstatt Buttons wurde jetzt ein ListView eingebunden.

    Jede Zeile hat ein eigener Kommentar zur Verfügung, der auch gespeichert werden kann. Die Kommentare werden im Ordner txt gespeichert.

    Mit Links-Klick werden die Kommentare angezeigt.

    Mit Rechts-Klick wird der hinterlegte Pfad / Ordner / exe usw. ausgeführt

    Beim Button "Neuen Text erstellen"

    gibt es die Möglichkeit ob man mit FolderDir oder eine Manuelle eingabe machen möchte.

    Der Rest sollte selbsterklärend sein.



    21.02.2022

    -Neue Version mit ListView (TextToRun)

    22-06-2018

    -Neu ein Edit angefügt für Notizen

    -Fehler behoben die ich jetzt erst bemerkt habe

  • Hey, nicht schlecht! :thumbup:

    Ein Verbesserungsvorschlag wäre, verwende doch vielleicht besser eine ListView. Das "Skelett" dahinter könnte ja eine INI-Datei in folgendem Format sein:

    Code
    [Entries]
    Number=1
    
    [Entry1]
    Name=ProgrammXY
    Path=C:\Path\To\Program\XY

    Was hältst du davon?

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Entschuldigung olfibits das ich mich erst jetzt melde.

    Danke für deinen Tipp. Schaue es an. :thumbup:

    Ich bin auf dem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung, meistens gewinnt sie.