MsgBox an definierte Stelle aufpoppen

  • Hallo Leute,
    eine Frage ich hab schon in der Help me nachgesehen und bin nicht daraus schlau geworden.

    Ich möchte das dieses Fenster oder alle MsgBoxen an voreingestellten Platz aufpoppt und nicht immer in der Mitte des Schirms. Wo gebe ich denn die Coordinaten ein oder muss ich eine andere Box nehmen.
    Und achso und wie kann ich den dass Logo ändern. So das halt nicht immer das Auto it dingsbums kommt sondern mein eigenes ?

    Vielen Dank für die Infos vorweg.


    z.B.
    MsgBox(0,"TestBox","Nicht in die Mitte bitte")

    mfg Rocco :tongue:

  • ich würde das selbe sagen wie fisch...man kann eine msgbox nicht verschieben es ich voreingestellt das diese immer in der mitte des bildschirms angezeigt wird. ;)

    also viel spaß beim gui erstellen ^^

  • was ist eigt. jetzt mit der Seite?!?
    vorher war die Seite gesperrt, das meiste funzt nicht und die beiträge/tag ist bei jedem auf 0 --.--

  • also für mich sieht es so aus als wenn gun das forum ganz neu aufgesetzt hat udn nun alles wieder neu erstellen muss aber ich denke mal das er wenn ich recht habe von allem eine kopie gemacht hat und alles sich mit der zeit wieder normalisieren sollte.

    man merkt ja das das forum langsam wieder hergestellt wird. ;)

    PS: hab erst mir gun gesprochen...das ist shcon alles so wie es sein soll

  • Sieht für mich auch so aus :) Zuerst gings net, dann kamen Fehlermeldungen, dann hat die Sprache gefehlt,... dann wars blockiert, jetzt gehts wieder

  • nein! so ist es nicht als gun die neue forensoftware aufgespielt hat...hat er eine neue seite erstellt. zu diesem zeitpunkte war die alte seite aber noch zu erreichen obwohl gun die automatische weiterleitung umgetsellt hatte. nun wird der inhalt der neuen seite auf die alte transferriert und das birgt anscheinend einige kleine probleme oder es ist einfach nur etwas langwirig. ;)