KeyInfo - Tool zum auslesen der Betriebssystem Informationen

  • Moin moin,
    heute stelle ich mein Programm vor, das "KeyInfo Tool", es befindet sich in der "1.0.0.0" Version und wurde erst heute von mir fertiggestellt.
    Dieses kleine (aber nützliche) Tool kann das Betriebssystem, die Produkt-ID und den Produkt Key aus der Registry auslesen. Außerdem kann man die aus der Registry geholten Werte per Knopf Druck in die Zwischenablage Kopieren, mit der "Save" Option wird der komplette ausgegebene Inhalt in einer ".txt" gespeichert (Im Scriptpfad).

    Unterstützte Betriebssysteme:

    • Windows XP x64/x86
    • Windows Vista x64/x86
    • Windows 7 x64/x86
    • Windows 8/8.1 x64/x86

    Aktuelle Version 1.0.0.0

    Viel Spaß beim Auslesen!
    Über Feedback würde ich mich freuen! :rolleyes:

  • Naja, ich hoffe mal das dient nicht als Zusatz-Tool zu deinem "Windows 8 KMS Activator" (der Thread kann ergoogelt werden, hier wird kein Link gepostet!). Du befasst dich ja anscheinend gerne mit nicht unillegalen Tools. Das das mal bloß nicht hier her überschwappt

    Zum Glück nutzt besagte Tool keiner (nicht böse nehmen HYRULE ;-)):

    Zitat von Munsters

    Danke!!!! Für zukünftiges fernhalten deiner Progs,die keiner benötigt lol...