Einfache If abfrage

  • Hallo Leute,
    habe eine ganz einfach IF abfrage die teilweise auch funktioniert. Es wir überprüft ob ein Prozess existiert, existiert dieser Prozess sollten Mausbewegungen erfolgen, diese Bewegungen bleiben aus. Die Else abfrage funktioniert besten.

    [autoit]

    If ProcessExists("xy.exe") Then Sleep(2000) MouseClick(1058, 854, 2, 100) Sleep(2000) MouseClick(504, 589, 1, 100) Sleep(20000)Else Run("C:\xy.exe") Sleep(20000)EndIf

    [/autoit]

    Habe ich etwas falsch gemacht das das die Mausbewegungen nicht funktionieren?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit Freundlichen grüßen
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy_1992 (5. Juni 2014 um 14:49)

  • Mit welcher Engine läuft das Spiel?

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ist kein Spiel ist ein VPN Programm (OpenVPN) der Prozessname ist "openvpn-gui.exe" dies ist für die GUI und auch wenn ich es über die Anwendung ohne GUI (openvpn.exe) mache funktioniert es leider nicht.
    ________________GELÖST_______________
    Ich habe etwas übersehen habe den parameter die für die maustaste zuständig ist ausversehen freigelassen jetzt funktioniert alles

    Einmal editiert, zuletzt von andy_1992 (5. Juni 2014 um 14:48) aus folgendem Grund: Weitere Infos

  • Ich würde dir trozdem eher zur

    [autoit]

    ControlClick()

    [/autoit]

    raten, die ist wesentlich sicherer wenn es um das ansteuern einer Anwendung geht.