Reaktion auf einen Seiten-Wechsel bei _IECreateEmbedded

  • Hallo Experten,

    ich habe da eine kleine Frage und komme da einfach nicht weiter. Ich möchte ein Programm schreiben, das mir eine feste Seite (Anwendung mit Java-Applet) mit _IECreateEmbedded anzeigt. Soweit so gut, das funktioniert wunderbar. Nun möchte ich aber das Autoit-Programm beenden bzw. das es reagiert, wenn sich die Seite innerhalb des Objektes das ich mit _IECreateEmbedded () angelegt habe, ändert. Also wenn durch innerhalb des Java-Applets auf eine andere Seite navigiert wird.

    hier der Code mit dem ich das Objekt anlege

    Code
    Global $oIE = _IECreateEmbedded ()
    Global $ActivX = GUICtrlCreateObj ( $oIE, 0,0, 1280, 800 )
    _IENavigate( $oIE, "http://www.test.de/index.html", 1 )

    LG Thorsten

  • Du könntest in regelmäßigen Abständen (mit AdlibRegister zum Beispiel) via

    [autoit]

    _IEPropertyGet($oIE, "locationurl")

    [/autoit]

    die aktuelle URL abfragen und dementsprechend reagieren.

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski