_FTP_* File Up- und Download funktionieren nicht!

  • Hallo,

    *EDIT: Parameter Passive mal auf 1 gesetzt und schon gehts! Weiß nicht genau wofür der gut ist aber hat geholfen mal die Params genauer anzusehen!;D

    ich wollte heute versuchen in ein Script eine 'Update'-Funktion einzubauen, das heißt einen Updater der einfach prüft ob in einer Datei namens 'Update.txt' ein Schlüsselbegriff steht das ihm sagt eine neue Datei runterzuladen. Doch weder der Blick in diese Datei, noch ein File Up- und Download funktionierten. Ich habe alles mögliche versucht aber irgendwie will es einfach nicht. Was auch sehr seltsam ist, wenn ich einen Fileupload starte, und meinen Serverpfad bei Filezilla beobachte, erstellt sich eine Datei, soetwas wie eine Temp. Datei denke ich, aber sobald es abgeschlossen ist, verschwindet die Datei und die Upload datei ist nicht vorhanden! Beim Filedownload soziemlich das selbe, ich wollte die 'index.html' downloaden, zum Test, diese erstellt sich, beim beenden des Scripts (automatisch weil danach kein Code mehr kommt) löscht sie sich jedoch wieder!

    Kann mir evtl. jemand behilflich sein, hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

    Lg Phil-IT

    Einmal editiert, zuletzt von philipp (19. August 2014 um 00:02)