Bilder bearbeiten und abspeichern (Simpel, nur Text)

  • Sooo da Google nix vernünftiges ausspuckt (oder evtl mach ichs auch nur wieder falsch).
    Ich habe vor mit ein paar Freunden aus komplett Deutschland ne DnD Gruppe aufzumachen, da alle Charakterbögengenerator Schrott sind die ich bisher gefunden hab, und ich eh mal wieder was programmieren will, hab ich mir doch gedacht das geht doch bestimmt einfach selber.

    Nun, gibt es eine Möglichkeit Bilder relativ simpel zu bearbeiten und neu abzuspeichern?

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Nakroma (21. August 2014 um 20:38)

  • Ja das geht! Schau die mal 'C:\Program Files (x86)\AutoIt3\Examples\GUI\Advanced\Emboss.au3' an, ein gutes helpfile dafür! Soweit ich weiß gibt es auch noch andere, aber das ist mir am ehesten eingefallen!

    Lg Phil-IT