• Moin Moin ihr Lieben.

    Ich habe mal eine Frage.
    Geht es euch auch so, das wenn ihr von morgens bis z. T. abends am PC beruflich arbeitet (ich derzeitig fast 90% der AZ), das abends die Lust den PC mal anzumachen gleich NULL ist? Ich bin seit Tagen dabei Berichte, Gutachten, usw. zu übersetzen und beglaubigen zu lassen. Zum Teil liegen die Sachen in deutsch vor, z. T. auf englisch oder dänisch. Nach einem langen Tag und besondrs wenn es nicht der erste ist, bin ich froh zuhause Ruhe zu haben und einfach mal ein Buch zu lesen und dabei einen Tee vor den Kamin zu trinken.

    An die Admin's, Mod's und Poweruser die Frage, ob ich meiner "Position" noch gerecht werde.

    LG und ein hoffentlich sonniges Wochenende. Ich habe morgen endlich mal das ganze Wochenende frei geschaufelt und fahre mal wieder zu meinen Eltern.

    L I N A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl


  • Geht es euch auch so, das wenn ihr von morgens bis z. T. abends am PC beruflich arbeitet (ich derzeitig fast 90% der AZ), das abends die Lust den PC mal anzumachen gleich NULL ist?

    Moin moin!

    Also mir geht es nur teilweise so, ich bin Anwendungsentwickler, und bei mir ist es so, wenn ich in gute Projekte stecke hab ich keinerlei Motivationsverlust, da würde ich manchmal zu hause statt zu zocken lieber weiter arbeiten :P Ich muss dazu sagen ich habe bis auf ein Projekt bisher nie den Fall gehabt, dass ich gesagt habe ich hab kein Bock zur Arbeit zu fahren, bin also super zufrieden mit meinem Job. Da ich halt leidenschaftlich gerne zocke, und das schon seit Kleinkind (Konsole früher, nun PC) ist für mich das an den Rechner werfen und zocken so entspannend wie für andere das Buch lesen oder in die Hängematte werfen. Ich bin kein Fernsehtyp, also ich werde mich nie nach der Arbeit vor den Fernseher werfen, bei mir gehts direkt an den Rechner und dann wird gezockt sofern nichts anderes ansteht :D

    Wenn ich dann mal ein Wochenende bei meiner Freundin schlafe, ist es so dass ich nach der Arbeit nichts mehr am Rechner mache und mich bei ihr aufs Bett werfe. Aber spätestens am nächsten Tag ist wieder alles cool, und das ist halt eher selten der Fall, dass ich keine Motivation mehr darauf habe 8)

    #Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich privat dann nurnoch programmiere, wenn es für mich wichtig ist, nach 8 Stunden auf der arbeit will ich zu hause abschalten, daher starte ich auch selten größere Projekte oder sowas ... das verschlingt so viel Zeit die ich nicht aufbringen kann und net immer will - nur Ausnahmen bestätigen ja die Regeln ;)

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

    Einmal editiert, zuletzt von Yaerox (29. August 2014 um 08:40)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alina

    An die Admin's, Mod's und Poweruser die Frage, ob ich meiner "Position" noch gerecht werde.


    Wieso sollte man dich denn "degradieren", du bist eh unsere Talk Queen? :thumbup:
    Mittlerweile sind der größte Teil der PU nur noch spuradisch aktiv, von daher ...