Microsoft Kalender Termine löschen

  • Hallo Leute,
    ich habe meinen Stundenplan und weitere Termine mit meinem Microsoftaccount Syncronisiert. Ich habe den Termin Physik mit der Standart Kalenderapp von Android
    hinzugefügt bevor ich ins Bett bin. Morgens der Schock trotz Laden über Nacht nur noch 10% Akku. Die APP hat sich aufgehängt 100% Auslastung verursacht und hat die GANZE Nacht die Physik Terminfolge(Jede Woche) immer wieder erfolgreich hinzugefügt.

    Ergebnisse: ca. 10.000 Physik-Termine die zur gleichen Zeit stattfinden und jede Woche wiederholt werden.

    Kaum eine APP oder die Online Version im Browser können den Kalender anzeigen. (Zu wenig Leistung, auch am PC) deshalb kann ich sie nicht alle löschen

    Jetzt brauche ich etwas das alle Termine die Physik heißen löscht, damit ich den Kalender wieder nutzen kann.

    Den ganzen Kalender löschen wäre schlecht, da dort auch viele wichtige Termine enthalten sind.

    Habt ihr eine Idee wie ich die Termine weg bekomme? Lässt sich da mit Autoit was machen?

    Ich bin dankbar für jede Idee!!