GUICtrlCreateObj().property = ... -> Programmabsturz

  • Hallo. Ich arbeite an einem neuem Browser, der mit mehreren Tabs arbeiten soll. Das System stelle ich mir folgendermaßen vor:

    Code
    $Browser = GUICtrlCreateObj()


    Dieser soll immer den Inhalt darstellen. Für Tabs verwende ich unterschiedliche _IECreateEmbedded()s:

    Code
    $Tab1 = _IECreateEmbedded()
    _IENavigate($Tab1, "http://www.google.de")
    $Browser = GUICtrlCreateObj($Tab1, 0, 0, 100, 100)

    Doch wie ändere ich den Inhalt von $Browser, und überschreibe ihn mit dem neuem _IECreateEmbedded()? Mein Script (Es stürtzt ab, sobald man $Menu_Tabs_CreateNormal anwählt):

    Spoiler anzeigen

    Bei Fragen oder Unklarheiten, Scheut euch nicht zu fragen.

    Spoiler anzeigen

    Überraschung!


    MfG Donkey

    5 Mal editiert, zuletzt von ProgrammingDonkey (18. Dezember 2014 um 22:42)