NUR die manuelle Maus blockieren?

  • Moinsen,

    Ich brauch mal wieder ein bischen hilfe ^^ ... auf der boardsuche hab ich nur themen gefunden... wo die ganze maus blockiert wird... oder sogar maus und tastatur... das möchte ich ja garnicht... alles was ich möchte ist : das wenn mein skript ausgeführt wird... der jenige von ausserhalb die maus nicht mehr bewegen kann... sondern nur noch mein skript die maus bewegen kann... da ich mit moauseclicks arbeite... aber... wenn nun jemand die maus bewegt... während mein skript ausgeführt wird... dann nimmt derjenige die maus von der position wo sie eigentlich klicken soll... und somit läuft das ganze skript falsch... wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnt ^^

    Riesiges DANKE schonmal im vorraus :thumbup:

    Mfg D®iv3r

  • hi, erstmal... nett von dir das du so schnell antwortest... aber... ich verstehe leidder nicht was in demm code passiert den du da gepostet hast... wärst du so nett und beschreibst kurz die einzelnen schritte die da passieren? ^^ wäre echt nett... ich möchte nämlich nicht nur die funktion... sondern ich möchte auch verstehn was da passiert ^^


    danke nochmal für die schnelle antwort


    Mfg D®iv3r

  • Wunderbar ^^

    schönen dank!!! endlich kann ich weiter machen ^^ ...

    sorry das ich dafür neue threads aufmache... aber in den anderen versteh ich es leidder nicht ^^

    danke nochmal

    mfg D®iv3r

  • @Xeno: Du hast Step 1 vergessen.
    Und warum geht das jetzt? Als ich das das erste mal selbst probiert habe ist es nicht gegangen. Die Maus hat sich einfach nicht bewegt.
    Edit: Ich hab gemeint sie hat sich wegen dem BlockInput nicht bewegt.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • hi

    autoit schaft es immer, an die richtige stelle zu klicken solange du mouseclick verwendest... alternativ kannste ja sowas machen...

    [autoit]

    Func _mouseclickex($button,$x,$y,$clicks=1,$speed=Default)
    MouseMove($x,$y,$speed)
    Do
    MouseMove($x,$y)
    $pos = MouseGetPos()
    Sleep(1)
    Until $pos[0] = $x And $pos[1] = $y
    MouseClick($button,$x,$y,$clicks,$speed)
    EndFunc

    [/autoit]


    grez