Ein einfacher Rechtklick

  • HiHo

    Ich möchte es hinkriegen das ich manuel die maus auf was bestimmtes fixiere und dann ein script einfach alle 3min ein rechtsklickt macht
    Wäre nett wenn mir einer hilft
    mfg infinity

  • Hallo.

    Wäre echt super, wenn Du uns mitteilen würdest, was genau passieren soll, wenn die linke Maustaste betätigt wird. Was möchtest Du erreichen bzw. was sollte genau dann passieren?

    Die Wartezeit von 3 Minuten kannst Du mit dem Befehl sleep schon einmal ausfüghren.

    Gruss, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Also damit es nicht zu umständig wird und der Button eh immer an der gleichen Position ist
    möchte ich einfach nur das das Script einen Rechtsklick an der Stelle macht wo ich die Maus manuel hinbewegt habe.


    GELÖST!
    Lösung:
    MouseClick ( "right" )
    sleep (180000)
    MouseClick ( "right" )
    sleep (180000)
    MouseClick ( "right" )
    sleep (180000)
    Usw...

    Aber direkt die nächste Frage:

    Hat wer ne Lösung wie man daraus eine Schleife machen kann so das es net soooo groß wird?

    Auch gelöst:

    While 1
    MouseClick ( "right" )
    sleep (3000)
    WEnd


    Einfach... ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von infinity (2. Januar 2008 um 12:41)

  • Mit MouseGetPos und Mausclick(x,y) könntest du noch sichergehen, dass selbst wenn die Maus verrutschen sollte weiterhin auf die selbe stelle geklickt wird.

  • Am besten einfach mim Autoit 3 Infotool sich die Koordinaten anschauen wo du draufklicken musst dann mit mouseclick("right",x,y,1,0).
    Dann kannste auch derzeit was anderes machen un die Maus wird sicher draufspringen.
    Naja egal :)
    lG