Hey Leute...
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass die selben _IsPressed die für $Input1 gelten
auch für $Input2 geltend zu machen?
Jedoch soll es so sein, dass das Programm (vielleicht durch Koordinatenerkennung der Maus) erkennt über welchem $Input die Maus sich gerade befindet?!
Hier mal mein bisheriger Code:
Spoiler anzeigen
#include
#include
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1_1 = GUICreate("Form1", 635, 449, 265, 182)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 39, 6, 175, 19)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("", 40, 40, 177, 21)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
Select
Case _IsPressed(01)
sleep(1)
GUICtrlSetData($Input1,"MOUSE1")
EndSelect
WEnd
Nun besteht das Problem, dass egal wo ich auf dem GUI einen MOUSE1 klick mache er mir das ins Inputfeld schreibt...
Hoffe ich habs einiger maßen verständlich rübergebracht? </Misc.au3></GUIConstants.au3>
Und würde mich über eine kleine hilfestellung sehr freuen.
Bin echt am verzweifeln.
PS. Habe mir die Funktion mit der Mausposition schon mal angeschaut, jedoch konnte man meiner meinung nach da kein "Rahmen" eingeben an Koordinaten um einen bestimmten Bereich abzustecken...