Ausführen in

  • Hi,
    ich habe mir einen Programmstarter gemacht der ein (DOS) Programm mit verschiedenen Parametern Aufruft.


    Jetzt Ich habe ein Problem, denn das Programm benötigt die Angabe "AUSFÜHREN in" weil hier Tempdateien abgelegt werden wenn zb. Gedruckt wird.


    Mein Programm liegt als EXE auf dem Desktop. Das hat zur Folge das der Desktop als Ausführendes Verzeichnis aktiviert wird und die tempfiles dann auf dem Desktop liegen (bleiben). und der Druck nicht ausgeführt wird.


    Ich will jetzt nicht unbedingt eine Passende Verknüpfung dazu basteln, hier könnte ich das Verzeichnis ja angeben.



    Mein Autoit Programm liegt auf dem Desktop:
    Starter.exe


    Der Programmaufruf in Autoitz sieht so aus:

    Code
    _RunDOS('start "Rechnungserstellung" c:\test\test.exe Rechnung1')


    Das "Ausführen in" muß aber auf "c:\test" zeigen


    Hat jemand eine Idee wie ich das angeben kann