Glück auf

  • Also Hallo erstmal ich Heiß im RL Joe, bin 16, komm aus dem schönen Erzgebirge, hab n kleines problem damit in foren groß zu schreiben xD, und bin halt Azubi an der TU in CHemnitz, und hab das schöne programm hier auch nur aus reiner faulheit, bei jedem rechner alles per hand nach zu installieren gefunden. Joa..an vorkenntnissen, bissl C++ und n wengl Linux Kernel Schubsen...joa brauch bei neuen sprechen immer etwas länger xD, hoff aber euch nich allzu sehr zu nerven ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Lightmhere (18. November 2010 um 19:37)

  • @Lightmhere

    also erst einmal herzlich willkommen !!!

    du nervst doch nicht, wenn du die forumregeln beachtest und immer freundlich bist. ich habe ab und an fragen, da schlagen sicherlich auch einige die hände über den kopf zusammen, aber bis dato wurde ich immer nett und freundlich behandelt. hier kann man sich doch im forum wohl fühlen und hilfe bekommt man immer, wenn es denn möglich ist. ist. ich habe ab und an ideen, da weiß ich nicht einmal wie ich die richtig erklären soll, da ich ja auch erst ein gutes jahr dabei bin und dennoch wurde immer eine lösung gefunden.

    kleiner tip nicht nur an dich: die gute suchfunktion richtig nutzen. ich war ab und an schon am überlegen, mal eine suchfunktionsanleitung zu erstellen, aber ob sich da nicht einige auf die füße getreten fühlen weiß ich nicht. und wenn, dann würde ich eine nette pn bekommen und ich wüßte bescheid.

    also, probleme darstellen und nanderen helfen und man (sorry auch frau) ist hier gut aufgehoben.

    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Auch von mir herzlich wollkommen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    (jetzt sind wir schon zwei 16jährige aus Sachsen :) )

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.