• Bei Oscar ist halt das extreme bewundernswerte wie wenig Code er genommen hat....nichts des totrotz finde ich den Style von McPoldy sehr nahe am Original von Matrix.

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hi,

    ich fände eine Mischung aus beidem am besten :thumbup:
    Also ich finde dieses einfaden von McPoldy gut. Allerdings etwas wenig Zeichen finde ich ;)
    Und vielleicht etwas fließender.

    lG

  • Wie siehts eig mit dem Unterforum aus? *liebguck*

    Wäre echt gut, wenn wir den Wettbewerb weiter führen wollen. So haben wir einen extra Bereich und posten das nicht immer zwischen die anderen Beiträge. Grade wenn es das jetzt länger geben sollte, wäre das doch blöd wenn in der Kategorie "Skripte" 10 Threads zu uIt-Durchgängen sind ^^

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.