Ich wollte man gerne wissen, wo mein Fehler ist, denn ich kann das Bild nicht mehr wechseln, nachdem ich einmal schon eins ausgewählt habe bleibt es egal was ich dann in der ComboBox einstelle.
Spoiler anzeigen
#include
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]GUICreate("Guild Wars Riss Rüstungen", 633, 434, 193, 125)
$Char = GUICtrlCreateCombo("Charakter", 232, 8, 169, 25)
GUICtrlSetData($Char,"Assasine")
GUICtrlSetData($Char,"Derwisch")
GUICtrlSetData($Char,"Elementarmagier")
GUICtrlSetData($Char,"Krieger")
GUICtrlSetData($Char,"Mesmer")
GUICtrlSetData($Char,"Mönch")
GUICtrlSetData($Char,"Nekromant")
GUICtrlSetData($Char,"Paragon")
GUICtrlSetData($Char,"Ritualist")
GUICtrlSetData($Char,"Waldläufer")
$BildVorne = ""
$BildHinten = ""
$Vorne = GUICtrlCreatePic($BildVorne, 8, 8, 217, 417, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Hinten = GUICtrlCreatePic($BildHinten, 408, 8, 217, 417, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$RMaennlich = GUICtrlCreateRadio("Männlich", 233, 32, 79, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$RWeiblich = GUICtrlCreateRadio("Weiblich", 233, 48, 79, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Char
If GUICtrlRead($Char) = "Assasine" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Assasine\Obsidian Rüstung\W_Assa_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Assasine\Obsidian Rüstung\W_Assa_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Derwisch" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Derwisch\Obsidian Rüstung\W_Derwisch_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Derwisch\Obsidian Rüstung\W_Derwisch_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Elementarmagier" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Elementarmagier\Obsidian Rüstung\W_Ele_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Elementarmagier\Obsidian Rüstung\W_Ele_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Krieger" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Krieger\Obsidian Rüstung\W_Krieger_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Krieger\Obsidian Rüstung\W_Krieger_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Mesmer" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Mesmer\Obsidian Rüstung\W_Mesmer_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Mesmer\Obsidian Rüstung\W_Mesmer_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Mönch" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Mönch\Obsidian Rüstung\W_Mönch_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Mönch\Obsidian Rüstung\W_Mönch_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Nekromant" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Nekromant\Obsidian Rüstung\W_Nekromant_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Nekromant\Obsidian Rüstung\W_Nekromant_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Paragon" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Paragon\Obsidian Rüstung\W_Paragon_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Paragon\Obsidian Rüstung\W_Paragon_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Ritualist" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Ritualist\Obsidian Rüstung\W_Ritualist_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Ritualist\Obsidian Rüstung\W_Ritualist_Hinten.jpg"
ElseIf GUICtrlRead($Char) = "Waldläufer" Then
$BildVorne = "Rüstungen\Waldläufer\Obsidian Rüstung\W_Waldi_Vorne.jpg"
$BildHinten = "Rüstungen\Waldläufer\Obsidian Rüstung\W_Waldi_Hinten.jpg"
EndIf
GUICtrlSetData($Vorne,$BildVorne)
GUICtrlSetData($Hinten,$BildHinten)
EndSwitch
WEnd
</GUIConstants.au3>