Wie mache ich das auto ist eine datei sucht die er braucht

  • Hallo
    ich habe ne frage wie auto it sich ne datei aus einen ordner heraus sucht
    die nen bestimmten namen hat wie zum beispiel : bgF.txt

  • eigentlich nichts weis ja dan mit man das macht damit der dan in ein .txt datei das reinschreibt will nur wissen den befehl wo mit er nach der datei sucht also den namen

  • Hallo Nanokiller,

    ich könnte Dir viel besser helfen, wenn Du Dir mal etwas mehr Mühe mit Deinen Formulierungen geben würdest. Und dann würde ich Dir in aller Bescheidenheit empfehlen Dich erstmal etwas mit der Materie auseinanderzusetzen, bevor Du hier wild in der Gegend rumpostest.

    Es gibt hier in diesem Unterforum 9 Stickyposts, die eine allgemeine Hilfe darstellen. Wenn Du die durchgelesen und verstanden hast, und dann Dein Problem verständlich beschreibst, finden sich sicher eine Menge Leute die Dir weiterhelfen.

    Aber so kann ich nur sagen, sorry, leider ist meine Glaskugel, in der ich sonst die Zukunft vorhersage, etwas vernebelt, deshalb kann ich nicht mal erraten was Du willst.

    Gruß,

    TrueMu
    PS: Tur mir leid das es Dich jetzt erwischt, aber leider ist Dein Verhalten kein Einzelfall, und diesmal wollte ich es nicht nur einfach ignorieren.

  • Was bringt es dir die Datei zu suchen wenn du eh weißt wo das ist?
    Wenn du z.B. eine Datei in deinem aktiven Ordner erstellen willst:

    [autoit]


    FileWrite("Neu.txt","bla")

    [/autoit]

    Desweitern könnte dir vll @ScriptDir @WorkingDir helfen... ABer k.a. was das bringen soll... deshalb kann dir keiner helfen