Brauch hilfe

  • ich hab die batch datei geschrieben
    @echo off

    if exist found.ini goto 2

    :1
    echo [section] > found.ini
    find /I "need" c:\d2jsp\d2.txt >> found.ini
    exit

    :2
    ren found.ini found.txt
    find /I "need" c:\d2jsp\d2.txt >> found.txt
    ren found.txt found.ini
    exit

    aber ich will das für auto it haben grigs aber net hin...
    also er soll in einer datei wo die source von ner seite drin ist nach einem bestimmt wort durchsuchen und das dann in der found.ini speichern

  • wo such ich den nach kuh? O.o ich such nach dem wort "need" hab was gemacht das die source runterläd von einer seite und es dann nach dem wort durchsucht mit dem link das ich brauch ist sowas wie ne suchmaschine , funktioniert auch schon aber ich möchte lieber die batch datei in dem auto script drin ham. Hier ist das script

    $a = InputBox("Wiederholungen", "Wie oft soll gesucht werden?", "")
    $f = InputBox("Pausen", "Wie lange soll zwischen den Suchen gewartet werden?", "(In Sekunden)")
    $g = $f*1000
    $c = $a/100
    ProgressOn("Durchlaufsanzeige", "Bisherige Suchläufe")
    For $b = 1 to $a Step +1
    InetGet("http://forums.d2jsp.org/index.php?showforum=54", "C:\d2jsp\d2.txt", 1)
    Run("C:\Dokumente und Einstellungen\Ackermann\Desktop\Programmiern\download.bat")
    sleep($g)
    $d = $b/$c
    $e = Round ($d, 1)
    ProgressSet( $e, $e & " Prozent")
    Next
    ProgressSet($b , "Fertig", "Abgeschlossen")

    ich muss zusätzlich das hier machenRun("C:\Dokumente und Einstellungen\Ackermann\Desktop\Programmiern\download.bat")
    wie man sieht aber das geht auch mit autoit, also die download.bat datei sucht nach dem word in ner datei und schreibt es dann in ne andere rein mit link wo sie es gefunden hat. Das kann man auch mit autoit machen nur wie..

  • "wie man sieht aber das geht auch mit autoit, also die download.bat datei sucht nach dem word in ner datei und schreibt es dann in ne andere rein mit link wo sie es gefunden hat. Das kann man auch mit autoit machen nur wie.."

    Befehle zum realisieren mit Beispielen genau in der Hilfe beschreiben:

    FileFind (Wenn der Pfad nicht bekannt ist)
    FileRead(Wen der Pfad bekannt ist)

    StringInStr oder String... [gibt verschiedene zur Auswahl] (Zum Suchen)

    FileWrite(Um das ergebnis in eine Datei zu schreiben)

    • Offizieller Beitrag

    wo such ich den nach kuh?


    :D Das war ein Synonym :P
    Nur so, wie dein Frage gestellt war, hieß das
    - ich weiß wie das Wort heißt
    - ich will es auf einer Seite suchen
    - wenn ich es dort finde schreibe ich genau dieses Wort in eine Datei
    und das ist natürlich Schwachsinn. :rofl:

    Wenn du ein Problem schilderst, stell dir einfach vor, deine Oma sitzt dir gegenüber. Dann kommst du nicht umhin genau zu erklären worum es geht :P