30Sek. Wartezeit bei Checkboxen, wieso? (O&O Defrag Server Edition v10.0.1634)

  • Hi Leute,

    seit gestern Abend arbeite ich mich nun schon ein wenig in AutoIt ein, doch an einigen Installationen fällt mir immer die Wartezeit bei Fenstern mit Checkboxen auf wie z.B. bei O&O Defrag Server Edition v10.0.1634.

    Hier mal das bisher Fertig AutoIt:

    Bei Administrator, Komponenten und Standarddefragmentierungsanwendung sind die Checkboxen wo AutoIt immer 30 Sekunden Wartezeit einlegt bevor es diese Aktivert. Danach macht das Setup ganz nochmal weiter.

    Vieleicht habt ihr auch noch eine Idee, wie ich den Installationspfad anders als mit:
    Send ( "C:\Programme\O&O Defrag Server Edition v10.0.1634" )
    einfügen kann.


    Vielen dank im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritOfVite (21. April 2008 um 18:38)

  • lol, das sind Sekunden? Ich dachte das sind Millisekunden wie beim Sleep Timer, tolle Wurst. - Naja wieder schlauer. Trotzdem war die Zeile an der Stelle zu viel. Nun werd ichs mir denk ich mal fürs nächste mal merken.

    Jetzt funktionieren jedenfalls beide funktionen Richtig und ohne Probleme, so kann ich auch den Pfad in meinen anderen Installationen anpassen.

    Vielen dank euch beiden für die schnelle Hilfe. Falls wieder fragen auftauchen sollten, weiß ich ja wo ich euch finden ;)