Neue Autoit Release - Wann ?

  • Hi
    hat jeamd Kentniss, ob es bald eine neue Offfizielle Release von Autoit geben wird ?

    Ich Frage deshalb weil in der (sehr guten) Deutschen Hilfe natürlich nur die Keyworte der offiziele Release drin sind, oder ?

    Dann wird es sich auch bald eine neue Hilfedatei geben...

    Gruß
    Wolke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich bin auch dafür, dass es bald eine neue Version (mindestens Schritt bos 3.2) geben sollte, weil man dann diese Version voraussetzen könnte - nicht jeder ist so verrückt, sich immer die neueste Beta zu ziehen :D .
    Von den Funktionen her gibt es tolle Verbesserungen (z.B. TCP/IP), aber das Problem sind die Bugs.
    Im Bug-Forum unter http://www.autoitscript.com/forum dürfen laut der Entwickler keine offenen Bugs mehr verzeichnet sein, bevor es eine neue Release gibt. Beispielsweise die Funktionen zu Regulären Ausdrücken machen da leider noch einige Probleme.

    Ich denke aber schon, dass ein Release so im März/April möglich sein sollte - nagelt mich aber nciht darauf fest, sondern fragt lieber (freundlich, nichts ist so unangenehm wie Druck!) bei Jon nach.

    peethebee