Demo Videos aufnehmen

  • Nabend, da es ja nichts mit Autoit zu tun hat, schreib ich das mal hier rein.


    Mein Hilfe Videos, mache ich mit der Software Camtasia Studio, derzeit mit der Version 2.12 da man diese kostenlos bekommt, mit offizieller Seriennummer. Ich habe dafür auch ein kleines hässliches Video bei YouTube rein gestellt, für die Leute die es mal testen möchten oder nach einer kostenlosen Software in dem Bereich suchen.


    Wichtig, Camtasia läuft unter Windows Vista erst ab der Version 5.0 aber falls man sich die Software mal kaufen möchte kann man so eine menge Geld sparen (siehe Video).


    Hier mal der Link: http://de.youtube.com/watch?v=2VESt4h-fWM


    Schönes langes Wochenende allen zusammen :)

    Mfg
    Jens (McPoldy)


    Twitter: jkroeger


    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)