Windows Updates mit Autoit

  • Hi, hat sich vielleicht schon mal jemand mit dem Thema SUS bzw WSUS für Windows mit Autoit beschäftigt ? (Windows Updatepatches)
    Ich könnte mir vorstellen das man das mit einem Autoitscript zumindest auf ganz simpler Ebene realisieren könnte.
    Mir schwebt folgendes vor:
    - Unterscheidung ob WinXP SP1 und SP2
    - vergleich der der Installierten Patches mit ggf neuen in einem Verzeichnis
    - Differenzen installieren mit einem dynamisch erzeugtem UpdateScript

    Ein Liste der Patches (und aller anderen installierten Programme) habe ich schon mal vor einiger Zeit gebastelt:

    Gruß
    Wolke

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenloser (17. Januar 2006 um 22:34)

  • Ich habe das ganze lauffertig.
    Ausführen wollte ich das an beliebiger stelle, auch un d vor allem nach der installation von XP.

    Bei mir funktioniert das ganze recht gut, nur den SP1 Support habe ich nicht etabliert da es dort zu viele Ausnehmen gibt....

    Gruß Wolke

    Gruß
    Wolke