viele Grüsse ausm Pott ;-)

  • Hallo AutoIt Gemeinde,

    nachdem peethebee mir gestern abend über die shoutbox so toll versucht hat zu helfen (meine Registriermail ist nicht angekommen) und Gun-Food heute morgen sofort die Registrierung für mich durchgeführt hat, denke ich sollte ich mich mal kurz vorstellen. ;)

    Mein "richtiger" Name ist Marco, bin 38 Jahre Jung und ich wohne im Herzen vom "Pott" in ESSEN.
    Ich bin Netzwerkadmi und betreue 18 Server und ca. 150 Clients einschliesslich Benutzerservice.
    Ich bin mit DOS und Batch gross geworden, nutze aber seit ca. 6 Jahren "kix" und seit einiger Zeit auch RapitBatch für unsere Scripte (Anmeldescripte... etc...). Ausser mit VB (mal kurz !! reingeschnuppert) habe ich sonst keine weiteren Erfahrungen (im Bereich Programmiersprachen ;) ).

    Ich bin über die Seite des AdminScriptEditor`s (kurz ASE) auf Autoit aufmerksam geworden, und habe mich letzte Woche mal daran begeben mir das ganze mal näher anzusehen. Habe mal nach "Autoit" und "Forum" gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen.... :klatschen:

    Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen und denke AutoIt wird mir sehr viel Spass machen, vor allem der Umgang miteinander hier im Forum gefällt mir sehr sehr gut !!
    Auch die Zusammenarbeit bei Projekten wie z.B. die Übersetzung der Hilfe oder des Galendas finde ich einfach nur KLASSE !!!
    Meine Hochachtung !!

    Ich freue mich auf viel Spass hier im Forum und eine tolle zusammenarbeit ! :party3:

    viele liebe Grüße
    Marco
    (Audiator)