Frage:Icq6 Fun

  • unzwar hab ich irwie lust das wen icq offen is, der sich einfach jmd. raussucht der online ist und selbst mit dem redet ohne des ich was machen muss sprich am anfang "Hey " danach (ca 10 sek später) "Wie gehts dir" usw. soll einfach draufloslabbern eiglich weiß nur nicht wo ich anfangen/umsetzten soll xD

    Gruß ReAVeR

    Ps: Neheme Hilfestellung und idden gerne endgegen

  • Kannst ja mal schauen, ob die Control-ID der Eingabe immer gleich ist, wenn ja, dann kannst Du es über ControlSend versorgen.
    Den zeitlichen Abstand kannst Du über einen Timer machen.

  • hmmm zeitabstand is kein problem...nua mit dem ControlId und Control send kenn ich mich net so aus...

  • hmmm zeitabstand is kein problem...nua mit dem ControlId und Control send kenn ich mich net so aus...

    :rolleyes:
    Wie wäre es, wenn Du dir die Hilfe zu ControlSend mal genau anschaust und dann postest, was Du genau nicht verstehst.

  • ICQ nutzt den IE (vllt. über ein Objekt so wie in AutoIt?) um alles anzuzeigen(hab ich gemerkt als ich ActiveX und Javascript ausgemacht hab und danach ICQ nicht mehr ging, jetzt muss ich mit diesem Sicherheitsscheunentor leben (ActiveX) ;( )
    Also könnte es ja auch mit den _IE Funktionen gehen.

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)