Hallo an alle bin der NEUE

  • Hi,

    ich bin der "hackbird" und bin einer der Neuen hier im Forum.
    Ich hoffe ich kann hier einiges über AUTO IT lernen, dass mich in meinem Vorhaben hilft.
    Stehe da noch am Anfang, aber die Idee und wie es aussehen sollte nacher schon im Kopf.
    Mal schaun ob ich hier auf Hilfe stoße und hoffe ich kann mich gut einbringen ins Forum.

    Greetz

    hackbird

  • Hallo hackbird.

    Erst einmal herzlich willkommen.

    Hoffe ich doch mal, das Dein Nick (Username) auf Hackfleisch bezogen ist und nicht auf das illegale Hacken.

    Hier kannst Du sehr viel lernen, wenn die Bereitschaft da ist, dich mit der "Hilfe", der "AutoIT-Doku" und mit der Suchfunktion (Abk.: SuFu) auseinander zu setzen.
    Aber hier sind gaaaaaaanz viele, die einen immer sehr liebevoll und mit alle Kraft helfen, wenn man auch zeigt, das man auch wirklich AutoIt lernen möchte.

    Also, viel Erfolg und nochmals herzlich willkommen.

    Crazy-A(Lina).

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Nein ist nicht bezogen auf das illegale hacken sonder bassier einfach aus nem Film. Der Name hat mir einfach
    gefallen.
    Ja ich möchte AUTO IT lernen, da ich festgestellt habe das es einem sehr viel erleichtert.
    Das man aber in 2 Stunden das nicht perfekt beherrscht ist auch klar.
    Naja ich steh ja noch am Anfang und am ausprobieren.

    Ich bin eher ein prakmat und visueller der erstmal mit Bildern usw. schaut und dann nach macht.
    Brauch dafür immer bisschen Denkanstöße.

    Bin zwar in Sachen PC usw. sehr fit und lerne schnell neue Dinge, aber alles braucht seine Zeit mit NEUEM.

    Danke für deinen Beitrag und auf gute gelingen.

    hackbird

  • Hallo hackbird.

    Den Film möchte ich auch sehen ;)

    Aber SPASS bei SEITE.

    Ich bin damals vom Batching zu Auto It gekommen und wenn Du meine ersten Postings an schaust, schlägste Du die Hände vor's Gesicht. Das ganze ist so cirka ein Jahr her und ich lerne auch am besten durch sichtbare Beispiele.
    Aber ich bin von AutoIt sehr gegeistert und glaube mir, wenn man den Dreh raus hat, wird es von Tag zu Tag leichter. In 2 Stunden ist das erlernen genauso wenig möglich wie in 2 Wochen oder Monaten. Erstens entwickelt sich Auto It immer weiter (Maria sei Dank) und zweitens, haben sogar die Top-User hier Probleme. Aber in diesem Forum hilft man sich wirklich sehr sehr gut. Wenn mal als Antwort nur ein "Hilfe ansehen" oder "Sufu nutzen" (Suchfunktion) steht, ist das nicht böse gemeint, sondern dann gibt es da wirklich eine Lösung. Wenn man die dann nicht versteht, dann gibt es auch funktionsfähige Beispiele, die gerne gepostet werden.

    So, gleich mal das gute Wetter genießen geht.

    Crazy-A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Von mir auch ein herzliches Hallo! [Blockierte Grafik: http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif]

    Alina: 1.: Hacker müssen nicht böse sein, Was du wahrscheinlich meintest war Cracker (->Wikipedia-Hacker) :D;)
    2.: @OT: Ich bin auch per Batch zu AutoIt gekommen, Batch bot mir einfach nicht genug möglichkeiten meinen Freund zu verarschen :rofl::D Wenn du meine ersten (katastrophalen) Posts anschaust, siehst du das dann auch. Und jetzt mach ich damit sinnvolle wie auch "unsinnvolle" Dinge (**** oder immer noch Verarschungsscripts :D )

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • Fast@
    Und ich habe zahlreiche Crazy-ID's und einige kann ich auch gut umsetzen. Aber einige auch nicht, aber dann frage ich hier und das hilft zu 99%.
    Mit Batching kann man nicht so viel machen und da habe ich schnell die Grenzen gefunden. Und jetzt kann ich auch schon gut "gegenanstinken", wenn ich zu hören bekomme, das Frauen am PC mal die Bremse ziehen sollen. Beim MCP war ich zur Prüfung die alleinige Frau, aber es kommen mehr Frauen in diese Bereiche und das ist auch gut so.

    So, mal weiter durchs Forum schleicht.

    Crazy-A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl