Probleme bei der Eingabe eines Installationspfad

  • Hallo,
    ich möchte ein Installationsscript für das Programm "Arconis True Image 7.0" schreiben.
    Dabei bin ich bisher leider nur bis zu dem Fenster wo mann den Instalationspfad eingeben kann gekommen (das Fenster hinter dem Fenster zur Eingabe der Seriennummer).
    Das Fenster erscheint richtig und ich gebe mit dem Befehl "ControlSend" den Pfad in das Eingabefeld ein (bei diesem Eingabefeld funktioniert nur der "ControlSend"-Befehl, beim Befehl "Control SetText" geschieht garnichts).

    Der neue Text wird auch in dem Eingabefeld angezeigt, jedoch ohne die Backslashs (anstelle von z.B. C:\Programme\True Image, wird nur C:ProgrammeTrue Image angezeigt. Der Smily hinter dem "C" sollte eigentlich der Doppelpunkt sein, aber der Smily wird komicherweise immer an dieser Stelle angezeigt).
    Wen man aber in dem Feld mit der Tastatur einen Backslash eingibt, so wird der richtig angezeigt.

    Beispielscript:

    WinWait("Acronis True Image Setup, "")
    ; Installtionspfad vorgeben.
    ControlSend("Acronis True Image Setup, "", "FXWindow24", "C:\Programme\True Image", 1)

    Ende des Beispielscriptes.

    Anscheinend kann AutoIt also keine Backslashs an dieses Eingabefeld übergeben.
    Oder muss man die "FXWindow"-Controlls (die Fenster-Info zeigt nur diese als Kennung an) anders ansprechen, damit das funktioniert.

    Danke, schon jetzt, für die Hilfe

    Gruß:
    BigRox