EditorXXL

  • Dein Editor ist echt super gewordenn! Top. ^^

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Erstmal danke für euer Feedback.

    @h0scHberT, was meinst du damit. Ich möchte die Final-Version erst raus bringen, wenn der Editor auch keine Fehler mehr hat. Und wenn man eine kleine erneuerung oder verbesserung am prorgramm tätigt, muss die nächste RC Version raus.

  • Hi,

    Erst die Nachfrage:
    hast du den SourceCode noch bzw. kannst du den auf deiner Seite on stellen. Würde mich für ein paar Kleinigkeiten im Source interessieren (kein Missbrauch).

    Nun ein paar Hinweise:
    1. Nach dem Beenden des Tools auf einem Win7 (32Bit u. 64Bit) Kommt es zu einem "Unbehandelten Ausnahmefehler"
    2. Dein Tool bietet Textformatierungen an. Jedoch werden die Buttons nicht entsprechend gekennzeichnet falls der Text bereits formatiert ist
    -> Bspl. Text ist mit unterschiedlichen Formaten formatiert (Fett, Kursiv, etc.) nun klickst du mit der Maus auf einer formatierten Textstelle und erwartest standardmäßig die entsprechende Buttonkennzeichnung (wie bsplw. in Office oder anderen Editoren üblich)
    -> da es sicherlich nicht einfach ist die Hintergrundfarbe themegebundener Buttons zu ändern - wäre vielleich ein Iconwechsel des entsprechenden Formatbuttons sinnig
    3. Warum ein Installer?

    so long.