freeCommander Auswahlbox für Ordnerfavoriten

  • Da ich mittlerweile auch den freeCommander nutze, habe ich ebenfalls ein
    Skript dafür geschrieben. Vielleicht kann es ja noch einer von euch gebrauchen :)

    EDIT:
    kleinere Verbesserungen + Fehlerbehebungen

    EDIT2:
    +singleton
    +beenden mit Gewissensprüfung
    +tooltip
    gespoilert :D

    EDIT3:
    +Anzeige der Programmfavoriten

    Spoiler anzeigen

    5 Mal editiert, zuletzt von jonk (7. Juli 2006 um 14:44)

  • der Totalcommander ist aber nicht Freeware ;). Sonst würde ich wahrscheinlich auch einen anderen Dateimanager verwenden.

  • servus,

    Wenn ich den TotalCommander dauerhaft nutzen wollte, würde ich mir wohl auch eine Lizenz kaufen. Cracken kommt für mich nicht in Frage und ich finde auch, das die Programmierer unterstützt werden sollten.

    Im Betrieb hätte ich allerdings ein Problem ne Lizenz zu bekommen. Das würde Chefe nicht verstehen ;)

    EDIT:
    ich werde aber den TC mal testweise installieren... *neugierig am sein*

    jonk

    Einmal editiert, zuletzt von jonk (5. Juli 2006 um 18:20)

  • Hi,
    spontan sage ich erstmal:Is ja astrein, das Skript..
    (Bei näherem Hinsehen, also wenn es läuft, finde ich das Ein/Aus-Icon mißverständlich)
    Naja, läßt sich ja auswechseln ;)
    [ spoiler ] [ /spoiler] ist für Skripts eine tolle Gestaltungsmöglichkeit..
    (ohne spaces versteht sich..)
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    Einmal editiert, zuletzt von ytwinky (5. Juli 2006 um 20:19)

  • Hi,

    ich habe das erste Posting geändert ;) und das Skript nochmal nachgebessert.
    Welches Icon wäre denn besser? Eigene Icons wollte ich nicht mitliefern :musik2:

  • Sicher gibt es Datei Commander die schon alles mitbringen, aber selber schreiben kostet nichts und macht mehr Spass, daher tolles Script

  • Prima, das mit den ToolTipps ist eine gute Idee :D
    (Edit]
    Ooops, mit Programmfavoriten?
    Muß ich mir gleich mal saugen :D
    [Edit2]
    Also, wenn ich anfange in einem Skript überflüssige Leerzeichen zu entfernen und fehlende einzufügen,
    dann muß es mir schon sehr gut gefallen..
    ..und in diesem Skript gibts bei mir nur noch erwünschte Spaces!
    (fyi:Es gefällt mir wirklich sehr gut!)
    Ich war zwar etwas überrascht, weil nichts Neues da war..
    ..aber dann sah ich das Icon von meinem FTP-Client, astrein!
    Ich denke, ich werde die beiden in Zukunft gemeinsam starten..
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    2 Mal editiert, zuletzt von ytwinky (7. Juli 2006 um 21:20)

  • Hi ytwinky,

    freut mich das Dir das Skript gefällt :). Wenn Du noch Ideen für Erweiterungen
    hast, immer her damit :D.

    Zitat


    Also, wenn ich anfange in einem Skript überflüssige Leerzeichen zu entfernen und fehlende einzufügen,
    dann muß es mir schon sehr gut gefallen..
    ..und in diesem Skript gibts bei mir nur noch erwünschte Spaces!

    wo wie was weshalb? Wo sind unerwünschte Spaces? :comp1:

  • Hi jonk,

    Code
    $y = TestFunction ( $nur ,$zur , $demonstration )

    wird zu

    Code
    $y=TestFunction($Nur, $zur, $Demonstration)

    c what I mean?
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..