HTML

  • Grundsätzliche Frage:
    Kann AutoIt eine HTML-Datei eingebettet anzeigen ohne IE o.ä.

  • meinst du so was?

  • @weedhead
    Dein Skript nutzt aber das Activex-Control vom IE ;)

    @moppel
    irgendeine Softwarekomponente muß den HTML-Code rendern. Warum
    darf es denn nicht der IE oder ähnliches sein? Ansonsten kannst Du nur den HTML-Code in einer Autoit-Gui anzeigen :D

  • Die GUI von AutoIt sieht bei machen Sachen besser aus als der IE, der u.a. irgendwo und meist in einer undefinierbaren Größe aufpoppt, (ich weis mit Java kann man da was machen).

    @weedhead
    Geht dein Script nur unter einer Beta-Version.
    ich habe v3(1.0.27)

  • peethebee hat es ja schon beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von weedhead (5. Juli 2006 um 21:06)

  • peethebee :
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn du zwichen 8 und ) noch ein space machen könntest, steht da die korrekte Beta-Version ....128 ) :D
    (ich dachte schon, eine neue AutoIt-Version wäre draußen :rofl2: )
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..