Hi leute, wie kann ich zb wenn ich bei nem object sleep 50 habe, durch nen slider das sleep runterschrauben?
Also Object hat 50 sleep
dann slider wenn man den bewegt geht es zb auf 40 usw hoffe ihr versteht es^^
hier der code:
[autoit]#include "GlPluginUtils.au3"
#include <Misc.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <GuiSlider.au3>
$logo = @ScriptDir & "\logo.bmp"
FileInstall("logo.bmp", $logo, 1)
; Create GUI
GUICreate("Slider", 232, 75, 447, 661)
$hSlider = GUICtrlCreateSlider(24, 24, 182, 29, BitOR($TBS_TOOLTIPS, $TBS_AUTOTICKS, $TBS_ENABLESELRANGE))
GUICtrlSetLimit(-1, 50, 0)
GUISetState()
AutoItSetOption("TrayIconHide", 1)
$dll = DllOpen("user32.dll")
$Title = "3D Pic by Slash"
TextureSetBuffer(3)
TextureAdd("Logo", $logo)
TextureSetMode(0)
DefineGlWindow($Title, 250, 250)
SetClearColor(0, 0, 0)
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
$Object1 = ObjectCreate()
$Cube = AddCube($Object1, 8, 8, 8, 0.9, 0.2, 0.2, 1.0)
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
TextureBind($Object1, $Cube, "Logo")
ShapeRotate($Object1, $Cube, 2, 2, 2)
ShapeTranslate($Object1, $Cube, 0, 0, 0)
SetPrint($Object1)
Global $i = 0, $y = 0
SetCamera(0, 8, 20, 0 - $y, 0, 0)
$CheckWindowTimer = TimerInit()
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
while 1
SceneDraw()
$i+= 2
ShapeRotate($Object1, $Cube, 0 + $i, 0 + $i, 0 + $i)
$hSlider = Sleep(50)
If TimerDiff($CheckWindowTimer) > 10 Then
If WinExists($Title) = 0 Then ExitLoop
$CheckWindowTimer = TimerInit()
EndIf
WEnd