au3.api mit Firefox Funktionen

  • Hey.

    war mal so frei und hab die au3.api durch die FF Funktionen erweitert, da es mich immer genervt hat zwischen FF.au3 und dem eigentlichen Script hin und her zu wechseln. :P Ist nicht komplett alles gemacht, aber das wichtigste dürfte dabei sein.

    Spoiler anzeigen

    Wer was verbessern will, kann das gerne tun. :P

    mfg ^T!Tu$

  • Schön, obwohl ich kein SciTe Benutzer bin :) ... kann ich ja gleich Notepad nehmen :whistling:

    _FFGetLinks macht etwas anderes:
    Returns an array with links or the number of the links.

    Dann fehlt :
    _FFTabCloseAll(ByRef $Socket) Closes all tabs except the selected. (Requires: #include <FF.au3>)
    und überall die öffnende < Klammer in (Requires: #include <FF.au3>)

  • also ich benutze Scite und finde es gut das du´s gemacht hast jetzt muss ich mich nicht mehr abquälen

    [autoit]


    #cs-----------------------------------------------------------------------------
    Hilfe ist immer gut also nimmt sie an ^^
    #ce-----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit]
  • das ganze aktualisirt und auf deutsch ;)

    Spoiler anzeigen


    jetzt hab ich erstmal nen fingerkrampf :wacko:

  • Öhm tja sorry :whistling:

    Habs nun etwas geändert, bevor sich jemand wieder die Finger wundtippt:
    Auf meiner Homepage gibt es nun die deutsche und englische Version dieser Datei. Diese wird nun mit jedem Update der Hilfe automatisch generiert:
    http://www.thorsten-willert.de
    (Menü: Software, Windows / FF.au3 /Verschiedenes)

  • Falls die Frage an mich geht - keine Ahnung ich benutze SciTe nicht :D

    Vermutlich in die
    \Programme\AutoIt3\SciTE\api\au3.user.calltips.api
    einfügen

    Ahhh... Scite... Na klar xD Manchmal bin ich ech blind Oo... Danke xD...
    Die ist sogar leer... Einfach ersetzen, fein^^...

    Ich würde auch lieber JEdit nutzen... -.- Aber das klappt auch nicht bei mir xD... Da fehlt 1 Addon und das Addon Console klappt nicht, runtergeladen zu werden Oo...
    Irgendwie kA... Analyser geht nicht, JEdit nicht, Graphical Debugger... -.-

    Naja, vielen Dank xD...!

  • Wenn bei jEdit ein Plugin sich nicht downloaden läßt einfach mal im Plugin-Manager unter den "Download Options ..." einen anderen Server auswählen.

    Die exe vom Analyzer sollte funktionieren, oder etwa auch nicht? Was passiert denn?

    Oder am besten bitte mal in den passenden Threads nochmal nachfragen :)